Informative Veranstaltung zur digitalen Sicherheit der Polizei

Am 11.04.2024 fand im Rathaussaal Köln Porz eine informative Veranstaltung der Polizei statt, die den Titel „Safespace – die digitale Welt besser nutzen“ trug. Während dieser Veranstaltung wurden den Teilnehmern die potenziellen Gefahren der digitalen Welt aufgezeigt.

Vanessa Haslop informierte über wichtige Themen wie Datenschutz, Cybermobbing und Internetkriminalität. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, mehr über den sicheren Umgang mit sozialen Medien, Online-Kommunikation und persönlichen Daten im Internet zu erfahren.

Die Veranstaltung war äußerst lehrreich und bot unseren Lernenden wertvolle Einblicke in die Sicherheitsaspekte der digitalen Welt. Die Schule ist stolz darauf, ihren Lernenden solche wichtigen Informationen und Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen und freut sich schon auf zukünftige Veranstaltungen in Kooperation mit der Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner